Wir sind umgezogen

img_7290

 

 

Nach 11 Jahren in der Hedwigstrasse verabschieden wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wir sind wehmütig, da die Lula-Geschichte hier begann und wir hier viele nette Gäste kennengelernt haben, Geburtstage erlebten, Jungesellinen/Junggesellen-Feiern sehen durften, Hochzeiten gefeiert haben und natürlich gesehen haben wie Kinder gewachsen sind und erwachsen geworden sind.

Kinder, die bei uns mit ihren Eltern eingekehrt sind, arbeiten mittlerweise neben ihrem Studium bei uns :-)

So vergeht die Zeit……

Da wir Friedenau lieben sind wir auch hier geblieben und nur 3 Minuten entfernt von der Hedwigstrasse an den Breslauer Platz gezogen. Zwei Läden von unserem zweiten Cafe “Lula am Markt” entfernt, findet ihr uns in der Lauterstr. 14/Niedstrasse.

Wir freuen uns aber auch über den neuen Laden, er ist natürlich größer, hat viele riesige Fenster, man guckt auf die Bäume der Niedstrasse und auf das Rathaus Friedenau. Wir sind erfreut über die schöne Terrasse und lieben vor allem das mediterrane Gefühl im Sommer, wenn der Wochenmarkt direkt vor unserem Laden seine Stände aufgebaut hat.

Die Öffnungszeiten werden auch bald wieder verlängert!

Wir würden uns freuen Sie weiterhin als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. 

 

 

 

 

 

 

 

×

Kommentare sind geschlossen.